Warum es sich lohnt, atmungsaktive Nagellacke zu verwenden?

Die atmungsaktive Formel der klassischen Lacke sind ein absolutes Must Have:

Klassische NEONAIL-Lacke wurden mit Hilfe einer Technologie hergestellt, die die Nagellacke Sauerstoff- und Wasser durchlässig macht. Dadurch kann Luft und Wasserdampf zum Nagel gelangen.

 

Das bedeutet, dass sich deine Nägel selbst beim Tragen einer Maniküre so verhalten, als wäre keine Maniküre drauf. Die atmungsaktive Formel wirkt sich auch positiv auf die Farbbeständigkeit aus - aufgrund einer flexibleren Formulierung ist das Produkt stoßfest.

 

Warum lohnt es sich, atmungsaktive Nagellacke zu verwenden?

Es ist eine großartige Alternative zu anderen Nagel Stylings. Dank der atmungsaktiven Nagellacke kannst du deine Maniküre in deinen Lieblingsfarben tragen und gleichzeitig eine ausreichend sauerstoffhaltige Nagelplatte erhalten.


Genieße alle Vorteile mit der MOMENTS Collection und der atmungsaktiven Nagellackformulierung.